BIO-FAIRTRADE Kaffebohnen


bio_fairtrade_universalcaffe
BIO-Fair-Trade 100% Arabica

Universal Biologisches Fairtrade

Bio Fair Trade 100% Arabica

in der Verpackung 500gr Bohnen Universal Caffe

Das Markenzeichen Fairtrade garantiert, dass dieses Produkt gemäß den internationalen Standards des fairen Handels zertifiziert wurde.

Der Erwerb dieses Produktes ermöglicht die Verbesserung der Lebens- und Arbeitsumstände der kleinen Produzenten in den Entwicklungsländern und begünstigt den Umweltschutz.

Kaffeemischung 100% Arabica BIO

Verpackung 500 gr Bohnen

VE: Karton 6 x 500 gr. / Bruttogewicht Kg. 3,4 / Nettogewicht Kg. 3


Qualität mit Zertifikat

Schon immer ist eines der Unternehmensziele die Qualität der angebotenen Produkte zu garantieren. Deshalb war Universal Caffè 1998 eine der ersten Unternehmen in Italien, die ein Qualitätszertifikat UNI EN ISO 9001 herausbrachten, das für die Verbesserung der Organisation und der kompletten Zufriedenheit des Kunden gegenüber den Unternehmensprozessen entwickelt wurde. Außerdem bietet das Unternehmen eine Palette biologischer Produkte mit dem ICEA Zertifikat (Institut für Ethik- und Umweltzertifizierung) an, und garantiert die Qualität der Rohstoffe, die alle von Plantagen kommen, bei denen der Einsatz chemischer Dünger